Freitag, 06.04.2018

Nachdem mir Sparrow gestern damit geholfen hat, die Schicksalsklinge zum Laufen zu bringen, werde ich dieses 26 Jahre alte Spiel heute auf meinem Stream zum Besten geben. Mal sehen wie lange ich mit der Charaktererstellung brauchen werde. Ich erinnere mich nur noch dunkel an das Spiel aber ich freue mich irgendwie schon sehr darauf. Bin gespannt was die Zuschauer dazu sagen werde.

Die Arbeitswoche war kurz aber intensiv. Habe heute im Büro verkündet, dass ich die Firma Ende Mai verlassen werde. Bis dahin brauche ich auf jeden Fall eine neue Stelle, aber mit den Vorstellungsgesprächen die noch anstehen, sollte das eigentlich kein Problem werden. Drückt mal die Daumen 😉

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.