Donnerstag, 29.03.2018

Habe heute Urlaub und bin daher umso entspannter in das Vorstellungsgespräch bei Toll Collect gegangen. Das Gespräch war gut aber die Überzeugung das ich als „kreativer“ Mensch in so einem trockenen Thema arbeiten kann, ist noch nicht ganz vorhanden. Zumindest nicht bei den Entscheidern dort. Man will sich nun nach Ostern bei mir melden und dann sagen, ob und wie es weiter geht.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Habe Urlaub und werde neben dem ganzen Post-Kram von den ganzen Ebay-Sachen heute noch ein bisschen was spielen. Sneak Preview findet nicht statt, da weder Julia noch Nico können. Habe momentan Sorge dass dieses Thema erstmal auf Eis ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.