Mittwoch, 07.03.2018

Ich habe mich entschieden, heute zu Hause zu bleiben, da ich die Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe und neben Kotzerei auch unten alles raus schießt. Naja, mehr Details möchte ich euch ersparen. Habe trotzdem ein wenig von zu Hause aus gearbeitet und ehrlicherweise auch ein wenig Computer gespielt und mit Enno und Jermaine über Discord gesprochen.

Morgen muss ich auf jeden Fall wieder ins Büro, denn meine beiden Kollegen für einen Kunden den wir gemeinsam bearbeiten, sind auch ausgefallen.

Heute Abend muss ich dann mal schauen, ob ich streame oder nicht. Da mache ich aber von meinem Zustand abhängig. Falls ich live gehe, wird es heute ein weiteres Mal Kingdom Come: Deliverance  geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.