Mittwoch, 27.01.2016

Heute kommt wieder alles aufeinander. War es gestern noch verhältnismäßig ruhig, überschlagen sich heute die Termine ein wenig. Nachdem ich beim Bodystreet EMS-Training war bin ich kurz nach Hause und danach ins Bruno Gmünder Büro. 16:00 Uhr stand dann ein Termin bei der Agentur Dreispringer an und danach wollte ich mich eigentlich mit Ralf treffen. Da er sich aber verspätete, haben wir den Termin nun verschoben. Ab 17:30 Uhr war dann der Basti aus Nürnberg bei mir zu Besuch. Wir haben ein wenig gequatscht und Tee getrunken. Eine Stunde später sind wir dann wieder los. Ich habe ihn noch zur U-Bahn gebracht und bin dann zum Potsdamer Platz um die Karten für den Film The Hateful Eight abzuholen und nun geht es gleich rein. Irgendwie sind aber alle heute zu spät dran, na mal gucken wann sie hier auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.