Sonntag, 16.02.2014

Nach über zwei Monaten habe ich nun endlich mal wieder meinen Lieblings-Sebastian gesehen. Wir waren, wie immer, beim StarBucks in der Kochstraße und habe eine Stunde lang geredet und uns angeschaut. War richtig schön und drücken durfte ich ihn auch! Zweimal sogar 🙂 Danach bin ich in den Gleisdreieck Park zum Drachensteigen, musste aber feststellen, dass das nicht der richtige Ort dafür ist. Im Anschluss bin ich noch drei Kilometer gelaufen und saß dann von 14:30 Uhr bis eben auf der Couch und habe Saints Row IV durchgespielt. Zwischendrin natürlich mit Pausen, Abendessen machen und so weiter. Nun ist es schon wieder so spät und ich werde so langsam mal ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.