Mittwoch, 28.12.2011

Bin heute wieder etwas früher wach, nicht zuletzt durch einen Türklingler um 7:30 Uhr. Dass diese Idioten auch gleich immer im gesamten Haus klingeln müssen. Wie auch immer, ich fahre gleich noch kurz ins Büro, meine aktuelle Rechnung abgeben und dann hole ich Maik vom Zug ab. Der ist ab heute für eine Woche in Berlin! Freue mich ihn mal wieder zu sehen und bin gespannt, was wir diese Woche so machen. Silvester feiern auf jeden Fall, wobei hier auch noch nicht sicher ist, wo und wie. Aber erstmal wie gesagt zum Bahnhof und da heißt es sicher Zähne klappern. Der Zug kommt bestimmt wieder zu spät und so wirklich warm ist es ja auch nicht mehr. Hab mir zum Glück letzte Woche eine Jacke von Mazine gekauft, die sollte erstmal die gröbste Kälte abhalten. Bin ja gespannt wie das Wetter zu Silvester wird und ob man das Feuerwerk dann ordentlich sehen kann. Soll laut wetter.de nicht so wirklich toll werden, aber mal schauen. Zur Not kann man sich das Ganze ja auch im TV ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.