Mittwoch, 29.09.2010

Der Tag wäre auch geschafft. Bin heute gegen 10:00 Uhr aufgestanden und war dann zu 12:30 Uhr am Alexanderplatz zur Monopoly-Geburtstagsfeier. Die Torte hat sich leider aus Luft und Plastik entpuppt, ich dachte ja bis dahin dass jeder ein Stück Torte bekommt. Wie auch immer, das Event scheint gut angekommen zu sein. Es waren sehr viele Leute vor Ort und für 60 Monopoly-Geld konnte man ein brandneues Monopoly-Spiel bekommen.

Den Nachmittag habe ich mit Hale REACH verbracht, den Abend mit Film gucken und StarCraft II spielen. Jetzt werde ich mich wohl wieder vor den Fernseher legen und den Film weiterkieken. Schönen Abend euch noch.

Eine Antwort auf „Mittwoch, 29.09.2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.