Dienstag, 28.09.2010

In genau 59 Minuten werde ich einen Anruf von Ganz & Stock aus Frankfurt erhalten. Ein Telefoninterview für eine mir noch nicht bekannte Stelle steht an und ich bin schon etwas aufgeregt. Nachdem ich nun seit gestern freigestellt bin, habe ich nun fünf Wochen Zeit, einen neuen Job zu finden und mich zwischendrin vielleicht auch etwas zu erholen. Ich war heute schon einkaufen und habe mal ein bisschen Ordnung gemacht. Mama hat sich auch schon kurz gemeldet und ich habe eine Vielzahl an Geburtstagsgrüßen erhalten. Je nachdem wie das Telefoninterview verläuft, werde ich heute weitere Bewerbungen schreiben oder mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.