Montag, 27.09.2010

Karsten ist heute verdammt früh wieder los, haben nur einen Film (90 Minuten) geschaut. Dabei habe ich so toll gekocht. Hmm, wer weiss was los war. Der Tag heute war ansich schon etwas sonderbar, denn als ich im Büro ankam sagte mir mein Kollege, dass ich im Grunde gleich wieder gehen kann. Ich bin absofort freigestellt und somit im Büro nicht mehr gebraucht. Hmm, habe noch ein paar Mails durchgesehen und dann meinen letzten Kram zusammengepackt. Gegen 11:00 Uhr bin ich dann auch wieder los, direkt zu einem ganz interessanten Gespräch mit den Machern eines Social Networks für Spiele. Pleyone heißt das Ganze und mal schauen was sich da so ergibt. Nun werde ich mich erstmal vor meine Xbox schmeißen und ein wenig Halo REACH spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.