Samstag, 31.01.2009

Guten Morgen zusammen. Naja, eigentlich ist ja schon Mittag. Ich bin gleich auf dem Weg zum Rollenspiel, ist ja auch schon wieder fast sechs Wochen her, dass ich mal DSA (Das Schwarze Auge) gespielt habe. Freue mich daher sehr auf den heutigen Nachmittag. Am Abend treffe ich mich dann mit Richard und wir gehen Sushi essen und im Anschluss vielleicht noch in die Akademie der Künste. Dort ist heute ja auch im Rahmen der Langen Nacht der Museen bis 2:00 Uhr geöffnet und nach dem War on Terror Abend gestern in der Spielwiese würde ich da heute gerne noch hin. Vielleich auch noch ne Runde War on Terror mitspielen, aber erstmal muss ich Richard von dem Spiel erzählen und ihn begeistern. Also Student der Politik wird er aber sicher leicht neugierig zu machen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.