Dienstag, 27.01.2009

Heute hat mein Tag etwas später angefangen. War zu einem Kontrolltermin beim Kieferchirurgen und da es da so lange gedauert hat, war ich erst um 12:30 Uhr an meinem Arbeitsplatz. Daher habe ich heute auch etwas länger gemacht, aber um 19:00 Uhr hat mich mein Chef gefragt, ob ich nicht langsam mal nach Hause gehen mag. Recht hat er ja, aber ich wollte noch ein bisschen was erledigen. Um kurz nach 20:00 Uhr war ich dann zu Hause und habe mich gleich vor Fable II gehockt.

Gegen 21:30 Uhr bin ich dann zur Videothek, das Leihspiel zurückbringen. In den nächsten Tagen sollte mein ganz persönliches Fable II aus dem Vereinigten Königreich hier eintreffen. Noch eine Stunde Castle Crashers hinten dran und nun ist es schon wieder 23:00 Uhr. Zeit fürs Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.