Samstag, 29.11.2008

Guten Morgen allerseits. Ja ich weiß, es ist schon fast 12:00 Uhr, aber wenn man erst gegen 4:00 Uhr ins Bett geht, fängt für einen der Morgen später an. Gestern nach dem Supporter Treffen in der Spielwiese hat mich Andreas noch bei Jaspers Arbeit abgesetzt. Zusammen mit ihm, bin ich dann zur Johannisthaler Chaussee gefahren um die Freikarten von Paul für das dortige UCI Kino zu verbraten.

In der Sneak wurde Transsiberian gezeigt. Der Film war echt gut, wenn auch hier und da etwas gruselig und brutal, aber ich war ja nocht allein dort. Jasper hat auch noch gut beim Gewinnspiel abgegriffen. Zwei von insgesamt drei Preisen gingen an ihn. Darunter Original Filmposter und zwei Freikarten fürs Kino.

Heute steht Plätzchen backen in Spandau an. Freue ich mich schon sehr drauf. Das hat sich über die Jahre schon wie eine kleine Tradition entwickelt. 16:00 Uhr geht´s los und nebenbei schauen wir eins, zwei Filme. Habt alle ein schönes Wochenende. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.