Freitag, 28.11.2008

Jetzt habe ich aber genug … gearbeitet! Der Tag war recht lang und produktiv, jetzt kann ich so langsam nach Hause gehen. Ach nein, nach Hause kommt ja heute erst irgendwann spät in der Nacht an die Reihe. Direkt im Anschluss an die Arbeit fahre ich doch erstmal zum Supporter-Treffen in die Spielwiese.

Danach hole ich Jasper von der Arbeit ab und wir fahren zur Johannistaler Chaussee. Das liegt am südöstlichen Arsch von Berlin, ganz schön weit draussen. Paul hat Freikarten gewonnen für das dortige UCI Kino und da er selbst heute Abend auf einem Geburtstag ist, hat er mir die Karten überlassen. Bin ich mal gespannt, was da heute Abend kommt. Da die Vorstellung erst 23:00 Uhr anfängt, werde ich dementsprechend spät zu Hause sein.

Ein guter Start ins Wochenende! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.