Sonntag, 28.09.2008

Es ist soweit, seit wenigen Minuten befinde ich mich in meinem 30. Lebensjahr. Ich habe schon zwei Geschenke bekommen und finde diese echt schön. Von Tony habe ich eine superschöne WOW-Sammelfigur bekommen, die einen Draenai-Paladin zeigt. Ein schönes Stück für meine geplante Blizzard-Vitrine. Von Mama und Jens habe ich ein echt schönes Schachbrett bekommen, mit geschnitzten Figuren. Der König sieht auch aus wie ein König, ich freue mich riesig darüber! 🙂 Vielen lieben Dank.

Der Tag heute war lang und ich werde auch gleich nur noch schlafen, denn heute ist die Nacht gegen 8:30 Uhr wieder vorbei. Nachdem ich gestern ja um 8:00 Uhr aufgestanden war und es gegen 11:00 Uhr mit den Vorbereitungen los ging, waren wir bis 22:30 Uhr beschäftigt. Das Einkaufen allein hat schon fast drei Stunden gedauert, das Kochen zog sich dann über sechs Stunden hin.

Für 40 Gäste Salate, Götterspeisen und Schokoladenpudding zu machen, ist ganz schön aufwending. Danke hier nochmal an die Helfer (Andreas, Petra und Tony), ohne die ich das Alles heute gar nicht geschafft hätte. So, jetzt werde ich den Rechner ausmachen und meinen ersten Schlaf mit 30 Jahren genießen. Ob ich nachher älter aussehe als gestern?

3 Antworten auf „Sonntag, 28.09.2008“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.