Freitag, 26.09.2008

Sitzen gerade auf der Couch und gucken Fern. Der Tag heute ging recht schnell rum. Bin recht spät aufgestanden, um 11:00 Uhr klingelte das Telefon. Andreas war dran und informierte mich über das Gespräch mit Uwe. Danach bin ich aus dem Bett und gegen zwölf Uhr war dann meine Mutter hier. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und eine Stunde später war ich dann damit beschäftigt, meinen Einkaufszettel für morgen zu schreiben.

Am Nachmittag war dann Paul noch hier und hat mir meine Wii zurückgebracht. Um kurz nach fünf Uhr bin ich dann mit Tony in den Prenzlauer Berg gefahren. Tony ist zu Andreas und Petra nach Hause, ich selbst bin zu Mario Coopmann gegangen. Dort haben wir über ein paar wichtige Sachen gesprochen, gut gegessen und sogar noch ein paar Schmidt Spiele-Neuheiten ausprobiert.

Nun sitzen wir noch in der Wohnküche und werden gleich noch was gucken. Gute Nacht schon mal und habt ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.