World of Warcraft: Wrath of the Lich King Collectors Edition

World of Warcraft: Wrath of the Lich King World of Warcraft: Wrath of the Lich KingAuch die zweite Erweiterung zu World of Warcraft kommt nicht ohne Collectors Edition aus. Zwar meinte Blizzard bis vor Kurzem, man wisse noch nicht ob es auch diesmal eine Sammleredition geben würde, aber im Grunde wäre alles andere nur schwer zu verstehen gewesen. Am 13. November 2008 erscheint Wrath of the Lich King in Europa und dann geht´s ab in die eisige Einöde Nordends.

Was genau in der Collectors Edition enthalten ist, findet ihr hier. Neben Soundtrack, Artbook und DVDs sind auch wieder ein paar Sammelkarten dabei. Lohnt sich auf jeden Fall und ich komme diesmal auch nicht um die CE herum. Die Kosten werden sich wieder zwischen 69,- und 89,- Euro bewegen. Vorbestellen ist jedenfalls anzuraten, denn die erweiterten Versionen sind aufgrund der limitierten Auflage nur in begrenzter Stückzahl zu haben.

3 Antworten auf „World of Warcraft: Wrath of the Lich King Collectors Edition“

  1. Jetzt ist das glaube ich etwas zu spät. Aber es gibt so Mitternachtsverkäufe. Vielleicht ist da ja auch einer in Deiner Stadt? Ansonsten Ebay oder Amazon. Wenn es so wie bei Burning Crusade läuft, dann wirst Du die CE´s in nem halben Jahr für den halben Preis bekommen.

  2. Gestern Nacht um 0:30 Uhr rief mich ein Freund an. Er meinte dass sie im Saturn Charlottenburg noch drei Paletten mit WOW Wrath of the Lich King Collector Editions haben. Also keine Sorge, Du bekommst auf jeden Fall noch eine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.