Donnerstag, 27.03.2008

Der Monat neigt sich dem Ende zu, genauso wie der heutige Tag. Bin recht müde, war ja auch viel los heute. So haben Martina und ich heute einen Vertreter der Anonymen Alkoholiker getroffen und ihn zu seiner Arbeit und den AA an sich ausgefragt. War sehr interessant, mal hinter die Kulissen zu schauen und wir hatten echt glück, denn unser Gesprächspartner war sehr offen und freundlich. Das Essen hat nebenbei auch noch gut geschmeckt, nun müssen wir nur noch den Kontakt, den wir dadurch aufgetan haben, halten. Den Abend habe ich mit Jasper im Cinestar am Potsdamer Platz verbracht. Dort haben wir uns Jumper im Original angesehen. War ganz gut der Film, nur etwas kurz. Tja und jetzt bin ich zu Hause und werde auch gleich ins Bett. Also gute Nacht euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.