Titel der 2. WOW Erweiterung bekannt!

Kaum zu glauben, aber wahr, der Titel der zweiten Erweiterung für World of Warcraft ist seit heute bekannt, zwar nicht offiziell, aber mit ein wenig Recherche doch ausfindig gemacht. Der Titel lautet wie folgt:

World of Warcraft – Wrath of the Lich King [US]
World of Warcraft – Der Zorn des Lich Königs [DE]

Gefunden habe ich dies durch einen Hinweis bei IGN bei niemand anderem als der USK. Diese Einrichtung prüft unter anderem auch PC Spiele auf ihre Altersfreigabe hin und im Falle von World of Warcraft wurde am 30.07.2007 eine GC-Demo für eben diesen neuen Titel getestet. Ob das so von Blizzard geplant war, wage ich zu bezweifeln, aber nun ist es halt raus! Damit ist auch klar, das Northrend Thema sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert