Drei Tage Paris

Hallo Leute, ich wollt mich mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut, wenn man davon absieht, dass ich mich manchmal etwas einsam fühle. Die Arbeitskollegen sind alle sehr nett und so wie ich das sehe, ist das hier genau der richtige Job für mich. Derzeit suche ich eine WG in Paris, drückt mir mal die Daumen das es klappt. Ansonsten gehts ganz gut und ich bin überzeugt davon, dass es das Richtige war, was ich getan habe. Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt.

2 Antworten auf „Drei Tage Paris“

  1. Schön zu lesen das du dich langsam etwas eingewöhnst… Hoffe das du bald noch richtig nette Leute neben der Arbeit kennenlernst und dann bald nicht mehr einsam bist! Wünsche dir alles gute, vermiss dich! nils

  2. Jau Keule, das passt doch schonma, wenns mit der Arbeit klappt.!
    Und das mit einsam komm 😉 wenn die leut an dich denke biste es ja ned wirklich,oder so oder wie auch immer…
    Ja du dann wär ich soweit fertig, joa LOgger bleiben, next week binsch ja höchstwahrscheinlich in la Paris dann könne mehr ja mal nen Kaff trinke..

    so tschö jetz
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.