Letztes Wochenende in Berlin

http://www.szenemag.de/mag/html/reviews/r2003/030712maria/review.htm

Kaum zu glauben, aber wahr, dies ist mein letztes vollständiges Wochenende in Berlin, nächstes bin ich ja Sonntag früh um 09:00 Uhr schon weg. Die Zeit vergeht so schnell wie nie zuvor und ich fühl mich hin und hergerissen. Ich freue mich riesig auf Paris, auf den Job, einfach auf diese große Chance, jedoch seh ich auf eine schöne Zeit in Berlin zurück, viele Freunde, meine Mutter und dem allem den Rücken zu kehren, fällt mir nicht leicht. Alles wird anders und neu sein. Ich hoffe ich steh das durch.

Heute Abend geh ich mit Jasper noch was essen, seh ihn dann ja auch erst mal eine ganze Weile nicht und er ist mir eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche ja auch noch mal ins Kino. Ich mag ihn sehr und hoffe, dass er mich nicht vergisst und mich in Paris mal besucht.

Eine Antwort auf „Letztes Wochenende in Berlin“

  1. 1) Wirklich gelungene Website. Glückwunsch dazu.

    2) Hey, das war bestimmt nicht Dein letzes Wochenende in Berlin, Du wirst garantiert dorthin zurück kehren.

    3) Viel Erfolg und viel Spass in Paris wünscht Dir

    Floridaadler 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.